Biene

Balance und Harmonie

Unter dem Motto: "Balance und Harmonie" zeige ich dir und deinem Hund Übungen und Spiele zur Körperkoordination und Eigenwahrnehmung.

Das Körpergefühl wird dabei gestärkt, wir schulen die Konzentrationsfähigkeit  und wir fördern seine Eigenwahrnehmung und Balance.

Sehr schnell wirst du Verhaltensänderungen bei deinem Hund feststellen. Hunde, die genügend Muskeln haben, um ausbalanciert stehen zu können, bekommen Zeit, um über ihr Tun nachzudenken und richtige Entscheidungen zu fällen.

In dem Kurs lernt ihr einen sorgfältigen Targetaufbau verschiedener Körper- und Bodentargets. Stabiles Stehen, rückwärts und seitwärts laufen, Taststrassen u.v.m.

Du weist nicht, ob dein Hund dafür geeignet ist? Melde dich bei mir und wir besprechen euer individuelles Trainingsprogramm.                                                

Teilnehmen können alle Hunde ab dem Alter von 6 Monaten.

Voraussetzung ist, dass sich dein Hund in einer Gruppe mit 4 Hunden wohlfühlt

Termine: folgen
 
Ort: 

zurück