Spürhunde Schnupperkurs

Tauche ein in die wunderbare Welt der Nasenarbeit, die bedürfnisgerechte Beschäftigung für jeden Hund.

Hier findet dein Hund sein Lieblingshobby und gemeinsam werdet ihr zu einem harmonischen Spürhundeteam.

Je nach Vorerfahrung zeige ich in diesem Kurs die ersten Anfänge in die Spürhundearbeit, wir werden die Suchmotivation aufbauen oder steigern und erste Suchübungen starten.

Vom Trümmerfeld über Line Ups oder freie Suche...alles ist möglich. Dein Hund wird Vertrauen in seine Nase bekommen und mit Freude suchen. Jedes Team bekommt viele Übungen und Spielideen für den Spaziergang oder die Suche im Haus.

Fortgeschrittene Teams mit bereits bekanntem Zielgeruch sind genauso willkommen, wie das unerfahrene Greenhorn

Teilnehmen können 4 Hunde ab 1 Jahr

Kosten: 120.00 CHF

Anmeldung: 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine:

26.03.23                           10-13 h

14.04.23                           10-13 h

19.08.23                           10-13 h

20.08.23                           10-13 h

24.09.23                           10-13 h

zurück