Online- Spiele an der Leine

Erlebnisspaziergang in der Brut und Setzzeit

Dauer 2 Stunden

4 Teilnehmer mit Hund

2 Teilnehmer ohne Hund

Leinenpflicht in der Brut- und Setzzeit muss keine langweilige Angelegenheit sein. Wir können Waldspaziergänge vielfältig nutzen. Die Suche nach dem Lieblingsspielzeug, Gymnastricksübungen to go oder auch viele Hundeyoga Übungen eignen sich dazu, dem Spaziergang im Wald einen Perspektivwechsel zu verschaffen.

Vom Targettraining über Tricks und Clickerspiele bis zu kleinen Suchspielen ist alles an der Leine möglich.

Hunde werden auf diesem Spaziergang körperlich und geistig ausgelastet, ohne wildes Herumtoben. Du bekommst in diesem Kurs viele Ideen, wie du deinen Hund auch an der Leine artgerecht beschäftigen kannst.

Kosten: 80.00 CHF

Termine:

02.04.23                           11-13 h

07.05.23                           11-13 h

18.06.23                           11-13 h

 Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zurück