Zwergengruppe

Die Zwergengruppe

Raus aus der Hundeschule- rein ins Leben-so gelingt der Sprung vom Hundeplatz in das richtige Leben

Du möchtest deinem Hund den perfekten Start ins Leben ermöglichen und tust alles dafür, dass der kleine Racker gesund und fröhlich die Welt erleben kann.

In der Zwergengruppe treffen wir uns an spannenden Orten in und um Basel und lernen gemeinsam die Welt kennen.

Du wirst deinem kleinen Kerl spielerisch zeigen, wie höfliches Verhalten geht und gleichzeitig fröhlich und freundlich die Regeln des Zusammenlebens erklären.

Die Hunde werden lernen zu beobachten ohne zu agieren. Wir zeigen ihnen, wie man entspannt die Welt erleben kann

Bei jedem Treffen bekommst du von mir ein kleines Spiel gezeigt, dass sich in eurem Alltag unkompliziert umsetzen lässt.

„Aufmerksamkeit und Kooperation auch unter Ablenkung“, „An lockerer Leine laufen" und das grosse Thema "Rückruf" wird uns beschäftigen und dein Hund lernt in einer kleinen Gruppe gemeinsam mit seinen Hundefreunden.

Termine:

Montag, 21.Januar 2019 um 15 -16 Uhr Treffpunkt ist Grün 80 in Münchenstein

Freitag, 15.Februar 2019 um 15 -16  Uhr Treffpunkt ist Grün 80 in Münchenstein

Samstag, 09.März 2019 um 16 - 17 Uhr Treffpunkt Tierpark Lange Erlen

Weiter Termine folgen

Teilnehmerzahl: 4 Teams

Kosten: 40 CHF

zurück