Welpen & Junghunde

20210602 072357

Die ersten Wochen und Monate sind immer sehr aufregend. Jeder kleine Hund stellt seine Familie vor neue Herausforderungen.

  • Wie erziehen wir den kleinen Hund liebevoll?
  • Was muss mein junger Hund alles lernen und wie bringe ich ihm das alles bei?
  • Wie erkläre ich ihm liebevoll, dass meine Arme und Beine nicht zu beknabbern sind und wie bekomme ich einen Hund stubenrein?

Vielleicht bist du überrascht, wie lebendig und wild dein kleiner Hund sich gebärdet und suchst Wege, um ihn zur Ruhe zu bringen?

Entspannung, Boxen- und Deckentraining stehen auf dem Plan, liebevolle Abbruchsignale und auch schon das erste Laufen an lockerer Leine

Die Coaching Pakete sind gerade für die ersten Wochen und Monate ideal, um in individueller Einzelbetreuung alle Fragen zu klären und die ersten Übungen in geschütztem Raum zu erlernen. Zwischen kurzen Übungen mit dem kleinen Hund, gibt es viele Zeit, um Fragen zu beantworten und die nächsten Lernschritte zu planen.

Welpen- und Junghunde Ausbildung ist nur im Einzeltraining und im Rahmen der Coaching Pakete buchbar. Das Beratungsgespräch muss in dem Fall vor Einzug des Hundes stattfinden.

Die Coaching Pakete werden an die Bedürfnisse von Welpen und junge Hunde angepasst.

*Für die Welpen- oder Junghund Ausbildung kann kein Intensiv Coaching Paket gebucht werden